Urlaub

Urlaub · 28. Juli 2018
Unsere Unterkunft ist mal wieder der Hammer... Nach dem Breakfast wandern wir zur Smoo Cave und gen3die Zeit an der Steilküste. Auf dem Rückweg gehen wir noch in der Sango Bay baden - bei gefühlt 10 Grad Wassertemperatur. Dann geht es zu den Highland Games. Coole Veranstaltung. Danach gehen wir noch an den Strand nach Balnakail. Der Abend klingt im Pub aus.
Urlaub · 25. Juli 2018
Heute geht es nach einem ausgiebigen Frühstück wieder auf Tour. Scott bringt uns zu einem Local Market in Elphin. Dann geht es über ein kleines Castle (Ardvreck) an Loch Assynt nach Lochinver. In einem wunderschönen Bookshop ist Teatime und dann geht es über Single road tracks zum Stac Pollaidh. Der Aufstieg ist nicht all zu schwer, dennoch schweißtreibend. Von oben aus haben wir einen tollen Ausblick. Dann geht es zurück nach Ullapool.
Urlaub · 24. Juli 2018
I'm View field house ist es wie im Museum. Es gibt ein fürstlichen Frühstück und dann geht's auf Tour. Als erstes ist heute der Old Man of Storr an der Reihe. Wir haben Glück mit dem Wetter. Leider sind hier für uns zu viele Menschen, aber di ist es nun einmal mit den Highlights. Dann bringt uns Scott (unser Auto) zum westlichen Ende der Insel. Das Ziel ist Nest Point, ein wunderschöner Leuchtturm. Leider verletzt sich Scott auf einem Single road trail, ein paar Felsen hinterlassen eine...
Urlaub · 23. Juli 2018
Wir müssen heute Sophie verlassen. Erstes Ziel ist der Glenfinnan Viadukt, auf den Spuren von Harry Potter. Wir haben Glück und der Hogwarts-Express tuckelt über die Brücke. Dann sind wir in Mallaig und setzen mit der Fähre nach Skye über. Wir besuchen Castle Armand ale und unsere erste Distillery. Dann kommen wir in der Unterkunft an. Wieder der Hammer. Ein kleines Museum.
Urlaub · 15. Juli 2018
Nach 660 km erreichen wir Europoort Rotterdam. Entspannte Anreise. Checking bisher reibungslos. Unser Auto haben wir für die Fahrt präpariert.
Urlaub · 11. Juli 2018
Urlaub · 10. Juli 2018
Urlaub · 09. Juli 2018
Noch 6 spannende Tage liegen vor uns. Die Reiseunterlagen sind gecheckt, das Auto so gut wie präpariert. Die Daten aus den perfekten Reiseunterlagen ins Navi eingetragen. Bald kann es losgehen!