Hochzeitsfotografie

Ihr plant Eure Hochzeit und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Eure Hochzeit soll Euch als ein ganz besonderes Erlebnis in Erinnerung bleiben? 

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

In einem Vorgespräch werden wir alles abklären. Eure Wünsche Vorstellungen und Ideen versuche ich umzusetzen. Ich werde euch meine „Philosophie“ zur Hochzeitsfotografie versuchen näher bringen.

 

Zuvor besprechen wir alles im Detail – und keine Sorge; ich weiß um den „Stress“ vor einer Hochzeit. Die Planung werde ich gemeinsam mit euch schnell und effektiv durchzusprechen. Ich werde mich auf jeden Fall an dem Ort umsehen, wo eure Trauung stattfindet und falls ihr einen Lieblingsort für das Shooting habt, so werde ich mich da bereits nach geeigneten Plätzen, wo man tolle Fotos machen kann, umsehen.

 

Und nach Eurer Hochzeit? Hier beginnt der zweite Teil meiner Arbeit. Alle Bilder werden sortiert und professionell bearbeitet, sodass eine Sammlung ausgewählter Hochzeitsbilder entsteht, die Euch für immer an Euren schönsten Tag im Leben erinnern werden. Wie wir die Übergabe der Bilder machen vereinbaren wir im Voraus.

 

Ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht. Gerne bespreche ich mit Euch gemeinsam die ersten Schritte.

 

 

Hier findet ihr die Preisliste, aus der ihr vier verschiedene Pakete wählen könnt.