13.+14. KW der Landesgartenschau

29. Juli 2017

Der Tag startete musikalisch fulminant mit Magic acoustic Guitars am Seerosenbalkon. Am Abend als "Einheizer" vor dem Konzert die Gugge-Musiker beim Heimspiel und dann die Jungs vom voXXclub; heiß erwartet... Das Gelände war sehr gut gefüllt, viele folgten dem Aufruf sich mit entsprechenden Outfit einzukleiden und die Party ging ab in Apolda. Die Jungs gaben alles und das Publikum dankte es. 

30. Juli 2017

Auch der heutige Sonntag war wieder ein guter Tag; zwar viel Hitze, dennoch eine stattliche Anzahl von Besuchern. Heute einmal der Tag für die kleinen Musikanten. SUNSHINE BRASS am Seerosenbalkon und Lady Sou & Mr. Banjo mobil im Gelände luden die Gäste zum Verweilen und Zuhören ein.

03. August 2017

HUT AB! DIE BLUME IN DER MODE

Die neue Ausstellung in der Blumenschauhalle wirkt erfrischend. Die Verbindung von Blumen mit dem Accessoir Hut ist gelungen - eben EINZIG-ART-IGE-MOMENTE von Sabine Brodowski.

4. August 2017

5. August 2017