"Fotoshooting" mit der Praxis Dr. Tietz/Pechmann

Ich durfte die Praxis Dr. Tietz/Pechmann bei einem kleinen "Fotoshooting" in Szene setzen. Das Shooting, nennen wir es einmal so, war total schön. Alle waren sehr entspannt und haben sich prima eingebracht und mit eigenen Ideen versucht das Beste herauszuholen. Danke an das gesamte Team! Gerne wieder...

Insgesamt entstanden 11 Bilder, die ich anschließend in verschiedenen Designs dargestellt habe. Erstaunt war ich am Ende, dass es doch gar nicht so einfach war, ein geeignetes Bild zu finden, dass einen guten Kontrast aufweist. Alle hatten fast die gleiche Kleidung an, was eine kleine Herausforderung darstellte.

<-- Dieses Fotos ist für mich der "Favorit". Das alte Gemäuer des Apoldaer Schlosses ergab für mich einen perfekten Kontrast zu den wundervollen Personen. Aber auch die anderen Fotos haben etwas...