Thema: Fotoshootings

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Caro (Dienstag, 22 Dezember 2015 22:10)

    Es hat Spaß gemacht. Wir haben die letzten Sonnenstrahlen des Tages genutzt. Mir gefällt am besten das Bild mit der Kapuze. Danke! Tolle Bearbeitung der Bilder!

  • #2

    Nicol (Mittwoch, 24 August 2016 07:30)

    Hallo Matthias,

    danke das du uns ein Stück, am schönsten Tag unseres Lebens, begleitet hast. Die Hochzeitsbilder von uns sind wirklich wunderschön geworden und für das erste mal als Hochzeitsfotograf war es sehr gut. Meine Gäste waren überrascht, als sie erfuhren, dass du "nur" ein Hobbyfotograf bist. Wir bereuen es nicht, dich gefragt zu haben, denn jetzt haben wir wirklich schöne Andenken an diesen für uns besonderen Tag.

    Vielen Dank, das du dich an diesem heißen 13.08.2016 die Zeit für uns genommen hast.

    Nicol & Torben